Donnerstag, 20. September 2012

Ein toller Tag

Nachdem ich in den letzten zwei Tagen so ziemlich alle Emotionen durch hatte, die ein Mensch haben kann, hatte ich heute endlich mal wieder einen richtig guten Tag:
Ich weiß nicht ob Zufall oder Schicksal war, jedenfalls hatte ich mich morgens entschieden, mein Lieblingsoutfit anzuziehen :D. Wie auch immer, es war wieder mal (wie bis jetzt jeder Tag außer einer) ziemlich heiß(bis zu 30 Grad) und schön sonnig.
Wie ich ja schon gesagt hatte, gibt es nur zwei verschiedene Schultage. Heute war mein 2. Tag, mein Lieblingstag.
In der ersten Stunde hatte ich Drama. Wir sollten ein Interview mit unserem Partner machen und dann den Partner spielen, wie er einen Monolog spricht. Ich hab so viel Lob für meine erste Performence bekommen und das hat unhemlich gut getan. Mein Lehrer ist nach der Stunde noch einmal zu mir gekommen und ich wurde sogar später von einem Mädel aus meiner Dramaclass auf der Straße darauf angesprochen!
Ein Junge aus der Drama-Class, Mitchell, hat mir erzählt, dass es in Maple Ridge ein "Haunted House" gibt, wo man sich bald bewerben kann um da "mitzuspielen", also eigentlich um den Besuchern dort, verkleidet natürlich, Angst einzujagen. Das wäre so cool, wenn es klappen würde, dass ich da auch mitmachen kann. Dieses Haunted House ist natürlich nur für Halloween da (glaubt mir, die drehen jetzt schon alle durch!)
Meine zweite Stunde war heute Pe girls. Wir haben Tennis gespielt. Ich weiß nicht warum, aber heute war einfach alles schön und leicht und ich hab sogar gar nicht mal schlecht gespielt. Dann hab ich mich für Montag mit zwei kanadischen Mädchen verabredet.
Nach dem Lunch hatte ich Psychology. Es war super interessant, wie haben uns damit beschäftigt, wie sich das pupertäre Gehrin von einem Erwachsenen unterscheidet und wie das mit dem Jugendlichem Verhalten zusammen hängt. Danach haben wir freie Assoziation gemacht. Mein Herz hat mir ganz kurz weh getan, als wir so schnell wie möglich etwas zu dem Wort Mother aufschreiben sollten. Meine ist ganz weit weg :( (und die Beste!!!!)


Danach Maths (nicht der Rede wert). Was mich dann wieder extrem gepusht hat, war das Gespräch mit  Arturo. Ich möchte ihn zitieren:"There are so many International Students coming to my school every year. But I have never met one, who´s english is as good, as your´s!" I was like yeeeeeeeeeeeeeeyyy!
Später hab ich dann noch etwas die Sonne genoßen. Um halb 6 hat eine Familienfreundin ihre Kinder (2 Jahre und 3/4 Jahr) vorbeigbracht, auf die Hasti und ich dann aufgepasst haben. Die beiden waren so süß. und wir hatten viel Spaß!
Vielleicht gibt es ja meherere davon? :)

Keine Kommentare: