Montag, 31. Dezember 2012

Mein Geburtstag!












Mein Geburstag hat echt komisch angefangen. Ich wollte ihn eigentlich selbst organisieren, aber dann wollte Hasti das unbedingt übernehmen. Am Tag daovr wurde mir dann angekündigt: "I am not gonna lie, your birthday is going to suck..." Zwei meiner besten Freunde konnten wohl nicht. Ich war echt traurig. Als dann meine andere Freundin auch noch abgesagt hat, war ich richtig enttäuscht, hab angefangen zu weinen und war richtig enttäuscht. Wie kann es sein, dass ich allen auf einmal so egal bin? Also bin ich dann nur mit Helen und Hasti zu Hamada gegangen. Dann ÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG! Ich wurde verarscht! Meine besten Freunde sind gekommen und haben mit mir meinen Geburtsag verbracht! Und ich hab auch ganz tolle Geschenke und von Hasti noch ne Torte bekommen :)

Meine Weihnachtsgeschenke






Weihnachten






Am Heiligen Abend ist dann bei Jenn nur noch wenig passiert. Wir sind dann um halb 1 ins Bettchen und haben darauf gewartet, dass Santa kommt. Und er kam! Ich hatte sogar meine eigene Socke am Kamin. Es war total süß wie viel Mühe die sich mit mir gegeben haben. In meiner Socke war Deutsche Milka Schokolade, Brause Ringe, 3 Nagellacke, eine Mandarine (:)), einen Ring und von Jenn ein selbstgemachtes Freundschaftsband.Ein Geschenk unterm Weihanchtsbaum hatte ich auch noch! arin war ein Tim Hortons Mug und en 15$ Gutschein. Und die haben sich auch wirklich viel geschenkt. Es war zwar nicht so wie ich das von zuhause kenne, dass einer etwas auspackt und alle gucken zu, aber es war trotzdem superschön. Was ich total süß fand, sogar der Vogel und der Hund hatten ihre eigenen Socken. Später hab ich dann Hastis Geschenke ausgepackt und sie meine. Ich hab von ihre eine Stereoanalge und einen selbstbemalten Becher bekommen. Von Malte eine total Süße Kette, mit einem Bild von uns auf der Rückseite die Eingrawierung "I miss you". Von Mama, einen Rock, in den ich nicht reinpasse. Es war echt toll :)

Sonntag, 30. Dezember 2012

Der Heilige Abend!







Mein 24. Dezember war echt schön. Hasti war ganz aufgeregt, weil es ja ihre erste Weihanchtsfeier war. Wir haben bei Marlena, Hastis polnischer Freundin, gefeiert. Es gab ein richtig gutes polnisches Essen und Marlo´s ganze Familie war da. Sogar ihr Hund Mickie hatte ein Weihnachtsoutfit. Später wurde dann noch total viel getrunken, wie es sich für den Osten Europas gehört, aber nur die Männer der Runde. Um 11 hat Marlenas Mutter mich dann zu Jenn gefahren.

Gingerbreadhouses!











Mittwoch, 26. Dezember 2012

Fieldtrip nach Vancouver!





















Erstmal ein dickes Sorry, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab. Ich hatte überhaupt keine Zeit, wegen dem ganzen Weihnachtsgeschenke kaufen und Weihnachten feiern und essen. Meine Kamera hab ich bei Marlena vergessen, also kommt mein Weihnachtspost erst später. Nur soweit, ich hatte ein wundervolles Weihnachten. Nun zu etwas, was ich schon ganz lange posten wollte. Mein Fieldtrip mit Pe Lifestyles nach Vancouver. Um 8 ging´s mit dem Zug los. Tatsächlich sind viele (inklusive meiner Lehererin) das erste mal mit dem Zug gefahren. Dann sind wir durch den Stanley Park  spazieren gegangen. Das Wetter war nicht so toll, obwohl es am Morgen soagr geschneit hatte, war es am Mittag nur noch Regen und Matschepampe. Mir hat das aber nicht viel augemacht. Später sind wir zu der öffentlichen"I love Canada" Austellung am Hafen gegangen, wo wir umsonst heiße Schokolade bekommen haben. Jenn und ich hatten so viel Spaß. Es war echt ein toller Tag!